FRANZISKA HOLLIGER

Dipl. Ergotherapeutin FH

Systemische Paar- und Familientherapeutin

Praxisinhaberin

Kinder verhalten sich oft nicht planmässig oder so, wie wir es uns wünschen. Mit Kindern wird die Welt bunter, lauter, wilder – sie wird zum Abenteuer. Das ist wunderbar, spannend und bereichernd.

Manchmal, bringen uns unsere Aufgaben jedoch auch an Grenzen, was Achtsamkeit, Geduld und Kreativität  von uns allen fordert.

Kinder, ihre Geschwister und ihre Eltern mit ihren Geschichten kennen lernen zu dürfen, Freud und Leid zu teilen, bringt Farbe, Schwung und Elan in den Alltag. 

Geschichten werden Wahrheit, Figuren werden lebendig, Wolldecken werden ein Haus oder der Therapieraum wird zum Dschungel. 

Auch nach über 28 Jahren bin ich nicht müde geworden, Menschen zu begleiten, mit ihnen Änderungen zu entdecken, sie zu führen und ihnen zu helfen Entscheidungen zu treffen und eigenverantwortlich zu handeln. 

© 2018 Ergotherapie

Customized byCohen.com